Neues Gruppenangebot für Kinder in Ballenstedt und Halle

Nach den Winterferien öffnet die Malteser Jugend in Ballenstedt und Halle zwei neue Gruppen.

Bei den wöchentlichen Treffen können die Kinder neue Freundschaften knüpfen und gemeinsam spielen, lernen und kreativ sein. Die Malteser Jugend legt großen Wert auf soziales Engagement und bietet eine Vielzahl von interessanten Aktivitäten. Die wöchentlichen Treffen beinhalten sowohl spielerische, kreative als auch lehrreiche Elemente, um den Kindern Werte wie Hilfsbereitschaft, Teamwork und Verantwortung zu vermitteln. Darüber hinaus werden regelmäßig gemeinsame Aktionen, Zeltlager oder Aktionstage für die Gruppen organisiert.

Ballenstedt

Die Treffen finden jeden Dienstag von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr statt. Um das Angebot kennenzulernen, können Kinder an Schnuppergruppenstunden teilnehmen. Anmeldungen sind telefonisch unter der Nummer 0171 3187336 oder per E-Mail an jugend.ostharz@malteser.org möglich. Auf diesem Weg gibt es weitere Informationen zur Gruppe und zum Treffpunkt.

Halle

Die Treffen finden jeden Dienstag von 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr statt. Um das Angebot kennenzulernen, können Kinder an Schnuppergruppenstunden teilnehmen. Anmeldungen sind telefonisch unter der Nummer 015115873484 oder per E-Mail an jugend.halle@malteser.org möglich. Auf diesem Weg gibt es weitere Informationen zur Gruppe und zum Treffpunkt.

Weitere Informationen zu den Gruppen:

Gruppe in Ballenstedt: www.malteserjugend-ostharz.de

Gruppe in Halle: www.malteserjugend-halle.de

Meldet euch! Kommt vorbei und macht mal mit bei einer Schnuppergruppenstunde. Wir freuen uns auf dich!