Aktionstag "Zoorallye" - Tierische Begegnungen im Magdeburger Zoo

von Christiane Darr (Kommentare: 0)

Nach der Diözesanjugendversammlung begann der zum Aktionstag Zoo. Im Magdeburger Zoo mussten in einer Zoorallye in zwei Teams zahlreiche Aufgaben rund um seine tierischen Bewohner gelöst werden.

Bewegung, Denken und Kombination forderte den Kindern und Gruppenleitern alles ab. Dank des schönen Wetters konnten wir viel toben und die Sonne genießen. Am späten Nachmittag waren alle Aufgaben gelöst und wir begaben uns auf den Rückweg in die Malteser Dienststelle. Dort wurden die Ergebnisse ausgewertet und jeder Teilnehmer bekam eine Urkunde zum erfolgreichen Bestehen der Zoorallye.

Es war wieder einmal ein gelungener aber auch aktiver Aktionstag. Ein herzliches Dankeschön gilt Alexander und Steven für die Vorbereitung des Tages. Bis zum nächsten Mal.

Zurück