Der MDR dreht im Nachhilfeprojekt

von Christiane Darr (Kommentare: 0)

Von Kameras und aufregenden Stunden

Ein aufregender Nachmittag liegt hinter uns. Am 30.11.2011 besuchte ein Team des MDR eine unserer Nachhilfegruppen. Alles hat mit ersten lockeren Interviews angefangen. Es sieht jedoch leichter aus als es war. Denn trotzt lockerer Atmosphäre, waren alle sehr aufgeregt. Vom Ankommen der Kinder zum Nachhilfeunterricht der Malteser Jugend, einem Elterninterview bis hin zu gefilmten Lernsituationen war alles dabei.
Ein Dank an alle Kinder und unsere ehrenamtlichen Gruppenleiter, die sich bei den Interviews so wacker geschlagen und ihr Bestes gegeben haben, um das Projekt so gut wie möglich zu präsentieren. Das war schon ein einzigartiges Erlebnis.

Wir sagen rechtzeitig Bescheid, wann und wo Ihr uns sehen könnt.

Zurück