Digitaler Gruppenleiter - Spielebrunch

von (Kommentare: 0)

Zusammen Brunchen und das digital!

Da unser geplantes Gruppenleiter Wochenende verschoben werden musste... planten wir natürlich eine Alternative. Am Samstag, den 6. März trafen sich dazu die Ehrenamtlichen der Malteser Jugend zum digitalen Spielebrunch. Viele leckere Kreationen wurden vorbereitet: von süß, wie Marmelade bis salzig, wie Chips wurde alles aufgetischt und in Gemeinschaft verspeist. Aber es wurde nicht nur zusammen gegessen, sondern auch gespielt. Schmatzendes „Geräuscheraten“, Tabu, Pantomime und CodeNames haben uns den Brunch zwischendurch versüßt! Aber wir wären ja nicht die Malteser Jugend, wenn wir uns nicht auch aktiv bewegt hätten. Nachdem Essen, wurden die Kalorien gleich wieder mit Sportübungen reduziert und die eingeschlafenen Füße somit auch wieder in Schwung gebracht. Zum Abschluss gab es noch für Alle ein paar Runden Skribble.io, da sind echt witzige Bilder entstanden! Also... auch wenn nichts geht, wie es geplant ist, geht doch so einiges :-). Es war ein schöner Brunch. Marie Bringezu, Freiwiligendienstleistende

Zurück