Jugendwochenende Malteser Jugend in Bernburg - "Werken mit Ton"

Ein spannendes Jugendwochenende liegt hinter der Malteser Jugend Magdeburg! Unter dem Motto "Werken mit Ton: Aus unfertigen Stücken entstehen Kunstwerke" erlebten die Kinder eine Gemeinschaft, in der viel gelacht, gespielt und kreativ gearbeitet wurde. Hier ist ein kleiner Rückblick auf das, was wir alles erlebt haben:

Kreative Arbeiten mit Ton: Gemeinsam mit dem "Plastik- und Kreativzirkel Köthen e.V." in Köthen haben wir die Welt des Modellierens erkundet. Aus Klumpen Ton sind erstaunliche Kunstwerke entstanden. Es war beeindruckend zu sehen, wie wahre Meisterwerke entstanden.

🔥 Gemütliches Lagerfeuer: Abends versammelten wir uns am Lagerfeuer, um Geschichten zu teilen, Werwolf zu spielen und Marshmallows zu rösten. Es war der perfekte Abschluss eines ereignisreichen ersten Tages.

🎭 Malteser Jugend Herbstspiele: Die Herbstspiele am Abend brachten uns alle zum Lachen und Staunen. Unsere kreativen Wettbewerbe und Herausforderungen sorgten für jede Menge Spaß und Teamgeist.

🍂 Mobiles mit Herbstanhängern: In einer entspannten Atmosphäre gestalteten wir Mobiles mit herbstlichen Anhängern. Es war eine wunderbare Gelegenheit, Kreativität und Natur Natur zu verbinden und die Schönheit des Herbstes nach Hause mitzunehmen.

Dieses Wochenende hat gezeigt, wie wichtig Gemeinschaft und kreative Entfaltung sind. Wir sind dankbar, dass wir diese Erfahrung teilen konnten. Ein herzlicher Dank geht an alle Teilnehmenden, an die Gruppenleiter der Malteser Jugend und den Plastik- und Kreativzirkel Köthen e.V. , die dieses Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.