Makramee am PeCee - Knotenspaß am Rechner

von (Kommentare: 0)

Digitaler kreativer Workshop für Gruppenleiter und Gruppenleiterinnen

Leider musste die Gruppenleiterweiterbildung unter dem Thema „Mit Nadel und Faden“ verschoben werden… doch dafür das geplante Wochenende ungenutzt lassen? Auf keinen Fall! Um einen kleinen Vorgeschmack auf das geplante Programm zu bekommen, trafen sich die Ehrenamtlichen der Malteser Jugend Magdeburg, am Samstag den 8. Mai 2021 zu einem digitalen kreativen Online Workshop „Makramee am Pecee“ über Zoom.

Alle zusammen knoteten wir jeweils einen Traumfänger und wer noch Lust hatte, konnte sich auch einen hübschen Schlüsselanhänger knüpfen. Zur Auswahl standen Farben von Altrosa über Mint bis zu Grau. Der ein oder andere hat die Gelegenheit gleich genutzt, um ein Muttertags Geschenk zu zaubern. Man sieht: auch wenn man denkt, dass nichts stattfinden kann, findet man immer Alternativen :-) Es hat allen viel Spaß gemacht! Emma Reddig, Freiwilligendienstleistende

Zurück