Malteser Jugend erhält Spende von der Town & Country Stiftung für die Kindergruppe "Abenteuer Helfen"

Die Malteser Jugend freut sich über eine Spende in Höhe von 500,00 Euro von der Town & Country Stiftung, die sie im Dezember für die Malteser Jugend Gruppe "Abenteuer Helfen" entgegen nehmen konnte.

Die Stiftung unterstützt mit ihren Spenden, Projekte für benachteiligte Kinder und Jugendliche.
Für die Spendesumme werden neue Erste Hilfe Übungsmaterialien und Gruppenshirts finanziert, damit die kleinen Ersthelfer auch als Malteser zu erkennen sind. Jeden Dienstag treffen sich zehn Kinder mit ihrer ehrenamtlichen Leiterin und beschäftigen sich mit der Ersten Hilfe, um zu lernen, wie man anderen Menschen helfen kann.

Nähere Informationen zur "Abenteuer Helfen" Gruppe erhalten Sie per Telefon 039140045928.