Neuer Diözesanjugendführungskreis in Magdeburg gewählt

von Christiane Darr (Kommentare: 0)

Am 27. April 2013 ist ein neuer DJFK in der Diözese Magdeburg gewählt wurden. Innerhalb der Diözesanjugendversammlung wurde der Jahresbericht der vergangenen zwei Jahre, mit vielen Grafiken und Bildern der letzten Veranstaltungen vorgestellt. Auch die Finanzen haben ihren Platz unter den vorgetragenen Infos gefunden. Danach wählten 21 stimmberechtigte Mitglieder aus den Ortsgliederungen Magdeburg, Halle, Köthen, Ballenstedt und Oschersleben den neuen Führungskreis.

Dieser setzt sich aus der Diözesanjugendsprecherin Madlen Schumann, den beiden Jugendvertretern Carolin Becksmann und Martina Habelitz sowie Julia Besseler und Sebastian Haugk als Rechnungsprüfer zusammen. Durch den Diözesanjugendseelsorger Pfarrer Matthias Hamann, den Diözesanleiter Josef Freiherr von Beverfoerde und die Diözesanjugendreferentin Christiane Darr wird das Team vervollständigt. Ein herzlichen Glückwunsch an den neuen DJFK der Diözese Magdeburg und alles Gute für die Arbeit der kommenden zwei Jahre.

Zurück