Süßer die Glocken nie klingen, als zur Adventfeier der Malteser Jugend

Süßer die Glocken nie klingen, als zur Adventfeier der Malteser Jugend

Alle Jahre wieder feiert die Malteser Jugend ihre Adventfeier, mit Groß und Klein. Dieses Jahr kamen dazu alle, am Samstag den 01.12. im Jugend- und Sozialzentrum Mutter Teresa, zusammen. Nicht nur das leckere Buffet, zu dem jeder etwas beisteuerte, sorgte für zufriedene Gemüter sondern auch das gemeinsame Singen und diverse Spiele, die bei jedem den Ehrgeiz weckten. Bei den vier Bastel-Workshops war für jeden etwas dabei. Sei es der Adventskranz aus Korken, der gerade noch rechtzeitig für den 1. Advent war oder ein Schlüsselanhänger als Nikolausgeschenk. Aber auch die Teelichter, die mit Kreidefarbe dekoriert werden konnten, oder die Weihnachtsbaumanhänger aus Draht waren etwas ganz besonderes. Nachdem jeder bei einem weiteren Spiel um sein Wichtelgeschenk kämpfen musste, war auch die diesjährige Adventfeier leider wieder vorbei.

Wir bedanken uns recht  herzlich bei allen die sich bei der Malteser Jugend engagieren und wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit.