Und der glückliche Gewinner ist… die Malteser Jugend

von Christiane Darr (Kommentare: 0)

Spendenübergabe im Nachhilfeprojekt

Ende Dezember 2012 fand in Magdeburg eine Wunschzauberbaumgala statt. Hier stand im wahrsten Sinne des Wortes ein Wunschzauberbaum mit vielen Wünschen verschiedener Organisationen und Verbände im Vordergrund. Auch wir durften uns mit einem Wunsch für die Malteser Jugend plazieren. Und siehe da… wir waren einer der glücklichen Gewinner.

Und so kam am gestrigen Nachhilfe Mittwoch, Frau Manuela Steige als gute Fee und Wunscherfüllerin zur Malteser Jugend. Dabei hatte sie Bruchstäbe und Bruchscheiben, die wir super für die Arbeit mit unseren Schülern einsetzen können. Nach einer kurzen Vorstellrunde sind die Geschenke übergeben worden. Manu, wie man sie nennen durfte, gefiel es in diesen 90 Minuten so gut, dass sie bis zum Ende blieb und fleißig mithalf die Kinder beim Lernen zu unterstützen. Gerne wollen wir weiterhin in Kontakt zu bleiben. Und wer weiß, wann mal wieder die gute Fee zu Besuch ist? Wir würden uns freuen…

Zurück