Aktionstag "Hoch hinaus"

Am Vormittag erwartet dich eine spannende Flughafentour, wo du exklusive Einblicke hinter die Kulissen des Flughafens Halle/Leipzig bekommen wirst. Finde heraus was vor dem
Start eines Flugzeuges passiert und erfahre mehr über die Feuerwehr am Flughafen. Als großes Highlight erwartet uns eine rasante Busfahrt über eine der zwei Start- und Landebahnen. Nach dem wir uns gestärkt haben geht es auch praktisch in die Höhe. In der Kletterhalle werden wir uns noch mal richtig auspowern.

 

Wann: 14.04.2018
Wer:    alle Gruppen der Malteser Jugend

Anmeldung: bis zum 30.03.2018 Ausschreibung oder mit dem Online Formular für Teilnehmer über 18 Jahre) möglich
(Der Frühbucherrabatt gilt bei einer Anmeldung bis zum 15.03.2018 im DJR.)

Weitere Informationen bekommt ihr im Diözesanjugendreferat Magdeburg.

Die Veranstaltung wird gefördert vom BDKJ und dem Bonifatiuswerk.

Zurück