12. Diözesanjugendversammlung und Aktionstag "InterKultur"

Den Tag starten wir mit der 12.Diözesanjugendversammlung. Diese wird von 10.00 bis 12.00 Uhr im Jugend- und Sozialzentrum Mutter Teresa stattfinden. Innerhalb der Versammlung werden neue Mitglieder in die Reihen der Malteser Jugend aufgenommen, von der Arbeit der letzten zwei Jahre berichtet und nicht zuletzt der neue Diözesanjugendführungskreis gewählt. Anschließend wird es kulturell. Es gibt 194 Länder in der Welt mit 194 verschiedenen Sitten und Kulturen, doch was haben wir gemeinsam und was unterscheidet uns? Das werden wir spielerisch herausfinden und viel Neues aus aller Welt ausprobieren. Auch unser Mitbringbufett soll sehr bunt und vielfältig sein. Wir freuen uns auf viele Leckereien eurer Länder.

Spannend wird der Tag vergehen.

Wann: 25.04.2020
Wer: alle Kinder und Jugendlichen der Malteser Jugend

Anmeldung: bis zum 25.03.2020 per Ausschreibung möglich

Das Formular für Wahlvorschläge zur Diözesanjugendversammlung 2020 könnt ihr euch hier downloaden.
Weitere Informationen bekommt ihr im Diözesanjugendreferat Magdeburg.

Die Veranstaltung wird gefördert vom BDKJ, dem Land Sachsen Anhalt und dem Bonifatiuswerk.