Pfingstjugendlager

Logo

Spuren des Nordlichts

Dunkel sind die Nächte im hohen Norden, wo uns die Jomsburg zwischen Waldesrand und Küste der Ostsee in diesem Jahr Quartier bietet. Doch wir stellen uns dieser Herausforderung und begeben uns auf die Spuren des verloschenen Nordlichts, das einst diesen Ort erhellte.
Während wir dem geheimnisvollen Licht auf die Schliche kommen, erwarten dich: Packende Erlebnisse, bewegende Impulse, jede Menge Spiel und Spaß. Kurz: das Lagerleben der Malteser Jugend.

Und wie immer: Geschlafen wird natürlich in unseren Zelten. Also schon mal jetzt dran denken: Gut Essen, damit die Sonne scheint :-).
 
Wann: 17.05. - 20.05.2024
Wer: alle Kinder und Jugendlichen der Malteser Jugend
Kosten: 55,00 Euro für Mitglieder/ 65,00 Euro für Nichtmitglieder

Weitere Informationen bekommt ihr im Diözesanjugendreferat Magdeburg.

Die Veranstaltung wird gefördert vom BDKJ, der Stadt Magdeburg und dem Bonifatiuswerk.

Zurück