Pfingstjugendlager "Feiert mit uns 40 Jahre Malteser Jugend"

Das diesjährige Pfingstjugendlager der Malteser Jugend wird etwas Besonderes. Wir feiern den 40. Geburtstag der Malteser Jugend! Heute bestimmt kaum vorstellbar, eine Gruppenstunde oder -freizeit, bei der Musik noch von der Kassette abgespielt wird. Oder dass nach 36 Bildern auf dem Fotoapparat der Film gewechselt werden muss. Oder dass keine Datenschutzerklärung eingeholt werden musste, weil Fotos überhaupt gar nicht im Internet geteilt werden konnten. Überhaupt, welches Internet?

Mit euch möchten wir noch mal auf dem Zeltlager in diese Zeit eintauchen, mit allem, was dazu gehört: Musik, Mode, Essen, … Viele viele Geburtstagsüberraschungen warten auf dich!

Wir werden gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen aus Berlin, Dresden, Erfurt, Görlitz, Hamburg und Hildesheim vier entspannte Jubeltage in Almke verbringen.

Und wie immer: Geschlafen wird natürlich in unseren Zelten. Also schon mal jetzt dran denken: Gut Essen, damit die Sonne scheint :-).

Wann:   7. - 10.06.2019
Wer:     alle Kinder und Jugendlichen der Malteser Jugend
Kosten: 45,00 Euro für Mitglieder, 50,00 Euro für Nichtmitglieder

Anmeldung: bis zum 10.05.2019 für alle unter 18jährigen mit der Ausschreibung möglich. Für alle volljährigen Teilnehmer und Teilnehmerinnen ist es auch direkt online möglich.

Weitere Informationen bekommt ihr im Diözesanjugendreferat Magdeburg.

Die Veranstaltung wird gefördert vom BDKJ, der Stadt Magdeburg und dem Bonifatiuswerk.