Segeltörn Nordsee

Die Jan Huygen bringt uns wieder zu tollen Zielen.

Wir wagen ein neues Abenteuer – wieder auf der Nordsee! Für den Törn haben wir uns einen schönen Zweimaster mit Namen Alida entschieden. Es erwartet euch wieder ein außergewöhnliches und spannendes Segelvergnügen mit kleinen Inseln, viel Natur, Entspannung, Ruhe und jede Menge Wasser.

Also seid wieder mit dabei und wagt mit uns gemeinsam das neue Abenteuer auf der Nordsee.

In diesem Jahr gibt es nur noch wenige freie Plätze, viele Voranmeldungen sind schon angekommen – also schnell anmelden!

Wann: 25.06. - 02.07.2016
Wo: Nordsee (Harlingen)
Wer: Malteser Jugend ab 16 Jahre
Was: Teilnehmerbeitrag 250,00 Euro (Mitglieder der Malteser Jugend)
Teilnehmerbeitrag 280,00 Euro (Nichtmitglieder)

Anmeldung: bis zum 29.02.2016 noch möglich  online oder für alle unter 18jährigen mit der Ausschreibung
(mit dem Frühbucher Rabatt 30 Euro sparen = Anmelden bis zum 29.01.2016).

Weitere Informationen bekommt ihr im Diözesanjugendreferat Magdeburg.

Zurück